Ein Rückblick auf das 1. Wuppertaler - ADHS - Symposium

am Samstag, den 09. Juli 2016



Danke den 150 Teilnehmern des 1. Wuppertaler ADHS Symposium die zum Teil aus dem gesamten Bundesgebiet nach Wuppertal gekommen waren um sich Vorträge zum Thema: ADHS und Autismus, ADHS und Partnerschaft sowie ADHS und Coaching anzuhören.

Mein perösönlicher Dank gilt auch den zahlreichen Helfern/innen vor Ort sowie den Referenten die den Tag zu einen sehr interessanten und informativen Tag haben werden lassen.

Sehr erfreut waren mein Team und ich über das sehr positive Feedback was uns in den Pausen, aber auch nach Ende der Veranstaltung in zahlreichen Gesprächen sowie E-Mails entgegen gebracht wurde.

Dafür herzlichen Dank!!!

Viele Besucher fragten uns ob es möglich sei die Vorträge des 1. Wuppertaler ADHS Symposium als Handout zu bekommen.

Im Linken Bereich ( Vorträge der Referenten ) können Sie sich die Vorträge der Referenten zum Nachlesen herunterladen.


!! Das 2. Wuppertaler ADHS Symposium zum Thema

"ADHS bei Frauen und ihre individuellen Besonderheiten"

findet statt am Samstag, den 30. September 2017
!!


ADHS - Info - Portal

Phasellus laoreet feugiat risus. Ut tincidunt, ante vel fermentum iaculis.

ADHS - News

Phasellus laoreet feugiat risus. Ut tincidunt, ante vel fermentum iaculis.

ADHS - Selbsthilfegruppen - Portal

Phasellus laoreet feugiat risus. Ut tincidunt, ante vel fermentum iaculis.